Börsen Forum 2024 – Deine Finanzcommunity

Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

Vermietertagebuch Coaching - Alexander Raue

Vermietertagebuch Coaching

 

📈 1-zu-1 Immobilien Coaching – 60 Min via Zoom

🧠 Wir schauen uns deine Kaufobjekte, Strategien, BonitĂ€t und vorhandenen Immobilien zusammen an

đŸ§Ș Besprechen deiner Immobilien Prozesse und wie du sie optimierst

💾 Aufbau einer nachhaltigen Strategie zum Vermögensaufbau mit Immobilien

 

HIER MEHR ERFAHREN : https://kursexperte.com/go/vermietertagebuch-coaching-alexander-raue/

 

Du möchtest dir ein passives Einkommen mit Immobilien aufbauen, hast aber eine Menge Fragen? Du stehst eventuell komplett am Anfang und weißt eventuell nicht wo du anfangen sollst? Oder du hast bereits einige Erfahrungen und möchtest mit mir deine konkrete Immobilie besprechen?

Egal, wo du dich mit deinen Immobilien Investments befindest, ich werde dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung helfen die nĂ€chsten Schritte zu machen. Du kannst mir deine wichtigsten Fragen per Email schicken, sodass wir wĂ€hrend des Coachings deine grĂ¶ĂŸten Stolpersteine aus dem Weg rĂ€umen und du die grĂ¶ĂŸt möglichen Schritte zu deinem passiven Einkommen machen kannst.

Wenn du bereits eine Immobilie in der PrĂŒfung hast, schauen wir zusammen auf die vorliegenden Dokumente und auf die Immobilien Kalkulation. Ich gebe dir meine ehrliche Meinung und kann dir sagen, ob du das Investment machen oder lieber die Finger davon lassen sollst.

In meinen 5 Jahren als Immobilien Investor habe ich unzĂ€hlige ExposĂ©s geprĂŒft und mit vielen Banken gesprochen. Es gab viele Probleme zu lösen, aber am Ende habe ich 74 Immobilien gekauft und sehr viel Praxis-Wissen gesammelt. Dieses Wissen möchte ich an dich weiter geben.

HIER MEHR ERFAHREN: https://kursexperte.com/go/vermietertagebuch-coaching-alexander-raue/

 

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthĂŒllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image