Börsen Forum 2024 – Deine Finanzcommunity

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der ultimative FOREX Trading Kurs: Meine Erfahrung

Der ultimative FOREX Trading Kurs: Meine Erfahrung

Als ich mich entschied, den ultimativen FOREX Trading Kurs zu kaufen, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Einkommen zu erhöhen, ohne meine Arbeitszeit zu verlängern. Ich war es leid, 50+ Stunden pro Woche zu arbeiten und keine Zeit zu haben, meinen Leidenschaften zu folgen. Ich wollte ein intelligenter Investor und Trader auf dem Forex Markt sein, und dieser Kurs versprach, mir genau das beizubringen.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ich gelernt habe

Dieser Kurs ist nicht nur theoretisch. Er bietet funktionierende Strategien, die auf Live-Charts platziert werden. So konnte ich lernen, wie ich die gelernten Informationen anwenden kann. Der Kurs vermittelt Informationen für Anfänger und Fortgeschrittene, um dich auf den richtigen Weg zu bringen, ein erfolgreicher und beständig profitabler Trader zu werden.

Ich habe die Geschichte des Geldes verstanden und die Struktur des Forex-Marktes kennengelernt. Ich kenne jetzt alle FOREX-Terminologie, wie: Bid, Ask, Spread, Pips, Points, Lots, Short Selling, Leverage und vieles mehr! Ich war in der Lage, den besten Broker für mich auszuwählen und ein Handelskonto zu eröffnen, um mit dem Handel zu beginnen.

Die Plattformen

Ich wurde auch mit der beliebtesten FOREX Handelsplattform vertraut gemacht: Metatrader 4. Aber das ist noch nicht alles! Im Kurs lernte ich auch die Hauptfunktionen von Tradingview im Detail kennen.

Mehr Infos KLICK HIER

Analyse und Strategie

Ich weiß jetzt, wie ich die Währungen, die ich handle, analysieren kann, indem ich die Technische Analyse anwende. Ich habe gelernt, wie ich den Wirtschaftskalender verwenden kann, um bedeutende Wirtschaftsnachrichten zu vermeiden oder gezielt zu traden – je nach Strategie.

Ich bin auch ein Experte im Lesen von Charts geworden! Das bedeutet, dass ich weiß, wie ich die besten Chartmuster und Candlestick-Patterns erkenne und die besten technischen Indikatoren verwende, um an optimalen Stellen zu kaufen und zu verkaufen.

Risikomanagement

Wir haben auch Risikomanagement und Money Management Techniken behandelt, damit ich genau weiß, wie viel ich bei jedem Trade kaufen oder verkaufen muss und wo ich meine Take Profits und Stop Losses platzieren muss, um mein Risiko zu minimieren! Zusätzlich bekam ich eine Excel Vorlage, um meine Positionsgröße einfach und leicht zu berechnen.

Trading-Psychologie

Der Kurs geht sogar noch weiter als andere Trading-Kurse und behandelt die Trading-Psychologie – Ein Thema, dass einen großen Einfluss auf die Trading-Performance hat!

Unterstützung und Garantie

Wenn du dich für diesen Kurs registrierst, hast du lebenslangen Zugang zum Kurs, Zugang zu allen neuen/zusätzlichen Lektionen und Zugang zu unserem Q&A Bereich für immer! Übrigens: Du hast eine 30-tägige, 100%ige Geld-zurück-Garantie, ohne Fragen zu stellen, also hast du nichts zu verlieren. Du kannst dem Dozenten, Christoph Neuwirth, jederzeit schreiben und ihnkontaktieren, wenn du Fragen hast oder Feedback auf dem Weg brauchst. Du stehst nicht alleine da!

Fazit

Nach meiner Erfahrung mit dem ultimativen FOREX Trading Kurs kann ich sagen, dass es sich um ein umfassendes und gut strukturiertes Programm handelt, das sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Trader geeignet ist. Es bietet eine Fülle von Informationen und Strategien, die dir helfen, ein erfolgreicher und beständig profitabler Trader zu werden.

Die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Anwendungen, zusammen mit der Unterstützung durch den Dozenten und die Community, macht diesen Kurs zu einer wertvollen Ressource für jeden, der ernsthaft in den Forex-Handel einsteigen möchte.

Es ist Zeit, aktiv zu werden! Mache den nächsten Schritt und lerne, wie man am Forex-Markt handelt. Klicke auf den “Jetzt kaufen” Button, oben rechts und schreib dich ein in den Kurs. Du wirst es nicht bereuen, diesen Kurs gekauft zu haben. Ich freue mich darauf, dich im Kurs zu sehen!

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image