Börsen Forum 2024 – Deine Finanzcommunity

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DAX PROFESSIONAL (Premium-Tradingservice) von Torsten Wiese

DAX PROFESSIONAL (Premium-Tradingservice) von Torsten Wiese

Was ist DAX PROFESSIONAL?

DAX PROFESSIONAL ist ein Premium-Tradingservice, der von Torsten Wiese angeboten wird. Es ist wie ein Geheimtipp, um an der Börse erfolgreich zu sein. Mit nur fünf Minuten am Tag können Sie von steigenden und fallenden Kursen profitieren. Sie können in Echtzeit sehen, wie wir an der Börse handeln. Und das Beste daran? Wir sagen Ihnen immer im Voraus, was wir kaufen und verkaufen. So können Sie genau das Gleiche in Ihrem Depot tun.

Mehr Infos KLICK HIER

Wie funktioniert DAX PROFESSIONAL?

Es ist ganz einfach. Bevor wir an der Börse handeln, informieren wir Sie. Wir senden Ihnen eine E-Mail, eine Nachricht in einer exklusiven Telegram-Gruppe oder auf Wunsch auch eine SMS. Wir teilen Ihnen die Wertpapierkennnummer (WKN) und die Anzahl der Zertifikate mit, die wir kaufen oder verkaufen wollen. Auf diese Weise können Sie unsere Trades 1:1 in Ihrem Depot nachbilden.

Was brauche ich, um DAX PROFESSIONAL zu nutzen?

Alles, was Sie brauchen, ist ein Depotkonto bei einer Bank. Wir handeln ohne Kontoführungsgebühren bei JustTrade. Sie können hier ein eigenes kostenfreies Depotkonto eröffnen.

Was bekomme ich, wenn ich DAX PROFESSIONAL kaufe?

Wenn Sie DAX PROFESSIONAL kaufen, erhalten Sie 100% Einblick in eine erprobte Handelsstrategie. Sie erhalten alle Kaufs- und Verkaufsankündigungen bereits im Voraus sowie eine regelmäßige Performance-Auswertung unseres Echtgeld-Depots.

Was kostet DAX PROFESSIONAL?

Sie können DAX PROFESSIONAL 30 Tage kostenlos testen. Wenn Sie danach dabei bleiben wollen, zahlen Sie nur 69€ pro Monat statt 79€. Und das Beste daran? Sie erhalten einen lebenslangen Rabatt auf die DAX Professional Handelsstrategie.

Mehr Infos KLICK HIER

Was sagen andere über ihre Erfahrungen mit DAX PROFESSIONAL?

Anna R., eine Teilnehmerin seit August '22, sagt: "Schon in der ersten Woche hatte ich mit sehr wenig Aufwand ein paar Hundert Euro in der Tasche. Ich bin begeistert!"

Ist DAX PROFESSIONAL das Richtige für mich?

Wenn Sie fasziniert von der Börse und ihren außergewöhnlichen Möglichkeiten sind, aber nicht die Zeit oder das Wissen haben, sich intensiv damit zu befassen, dann ist DAX PROFESSIONAL genau das Richtige für Sie. Mit unserem Service zeigen wir, dass es auch mit wenig Zeitaufwand möglich ist, erfolgreich an der Börse zu handeln und außergewöhnliche Renditen zu erzielen.

Fazit

DAX PROFESSIONAL ist ein Premium-Tradingservice, der es Ihnen ermöglicht, mit nur fünf Minuten am Tag erfolgreich an der Börse zu handeln. Sie erhalten alle Kaufs- und Verkaufsankündigungen im Voraus und können diese Trades 1:1 in Ihrem Depot nachbilden. Mit DAX PROFESSIONAL können Sie die großen Chancen an der Börse nutzen, ohne sich intensiv damit befassen zumüssen. Probieren Sie es aus und machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit DAX PROFESSIONAL.

Bitte beachten Sie: Alle Informationen auf dieser Seite richten sich an kundige Selbstentscheider mit Erfahrung in Finanzprodukten. Sie stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung dar und können eine Anlageberatung nicht ersetzen. Finanzprodukte beinhalten ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Die auf dieser Seite besprochenen Produkthinweise zu Hebelprodukten erfolgen lediglich zu Demonstrationszwecken und sind nicht als Empfehlung zu verstehen. Es handelt sich dabei um keine Anlageberatung. Hebelprodukte beinhalten ein hohes Risiko. Insbesondere das Totalverlustrisiko bei Erreichen des Knock Outs (Turbos) oder der wertlosen Fälligkeit von Optionsscheinen, sowie das Ausfallrisiko des Emittenten.

Also, worauf warten Sie noch? Testen Sie DAX PROFESSIONAL jetzt und machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen. Kaufen Sie DAX PROFESSIONAL und nutzen Sie die großen Chancen an der Börse.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image