Börsen Forum 2024 – Deine Finanzcommunity

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vermietertagebuch Mentoring – Alexander Raue

Vermietertagebuch Mentoring – Alexander Raue

Deshalb wirst Du mit dem Vermietertagebuch Mentoring erfolgreich!
Erprobte Prozesse + Praxiserfahrung
Du bekommst 100% Praxis-Wissen! Ich habe selbst 74 Immobilien und habe alles selber vor gemacht. Ich gebe dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung an die Hand und helfe dir bei allen wichtigen Entscheidungen.

Persönliche 1-zu-1 Betreuung
Du bekommst persönliche 1-zu-1 Betreuung bei mir. Keine Gruppen mit 50 Leuten. Persönliche Betreuung nur für dich! Außerdem bin ich täglich über WhatsApp für dich erreichbar.

Zugang zum Netzwerk
Du bekommst Zugriff auf mein eigenes Immobilien-Netzwerk mit Banken, Maklern und Handwerkern. Außerdem helfe ich dir beim Aufbau deines eigenes Netzwerkes.

So läuft das Erstgespräch für das Vermietertagebuch Mentoring ab!
ERSTGESPRÄCH RESERVIEREN
Über den Button unten kommst du zu meinem Kalender. Wähle in dem Kalender einen Termin für ein kurzes, individuelles Gespräch mit mir.

MENTORING VORGESPRÄCH
In diesem 10 Minuten Vorgespräch prüfen wir gemeinsam, ob wir Dir mit deinem Immobilien Engpass helfen können. Falls ja, folgt danach ein Einladung zu einem kostenlosen Strategiegespräch.

PERSÖNLICHES STRATEGIEGESPRÄCH
In diesem 1:1 Video-Call lernen wir beide uns besser kennen. Wir besprechen, wie ein individuelles Mentoring für dich aussieht, wie der Ablauf ist und was es kosten wird. Wir haben Zeit für alle deine Fragen.

PERSÖNLICHES 1-1 Mentoring
Ich werde Dich bei deiner ersten bzw. nächsten Immobilie komplett begleiten und dir die nötige Sicherheit geben. Dadurch vermeidest du teure Fehler und kommst schneller voran!

HIER GEHTS ZUM KURS: https://kursexperte.com/produkt/vermietertagebuch-mentoring-erfahrungen/

Hochgeladene Dateien:
  • Alexander_Raue_vermietertagebuch_mentoring.png

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image