Börsen Forum 2026 – Deine Finanzcommunity

Willkommen auf Boersen-Forum.com – Deine Community für Aktien, Trading & Finanzen

Die Börse ist ein faszinierender Ort voller Chancen, aber auch voller Risiken. Egal, ob die Märkte gerade neue Höchststände erklimmen oder eine Korrektur durchlaufen: Wer gut informiert ist und einen kühlen Kopf bewahrt, gewinnt langfristig. Doch in der Flut aus Finanznachrichten, Analysten-Meinungen und YouTube-Tipps verliert man schnell den Überblick.

Genau deshalb gibt es boersen-forum.com. Wir sind die Austauschplattform für Privatanleger, Trader und alle, die ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen wollen. Hier bist du nicht allein mit deinen Depot-Entscheidungen.

Vom ETF-Sparer bis zum Daytrader

Unsere Community ist so vielfältig wie der Markt selbst. Wir glauben, dass es nicht „den einen“ richtigen Weg gibt, um an der Börse Geld zu verdienen. Deshalb finden bei uns alle Strategien ein Zuhause:

• Aktien & Fundamental-Analyse: Diskutiere über Quartalszahlen, Dividenden-Aristokraten und unterbewertete Value-Aktien aus dem DAX, S&P 500 oder den Emerging Markets.

• ETFs & Altersvorsorge: Du setzt auf „Buy and Hold“? Tausche dich über die besten Welt-Portfolios, Sparpläne und die langfristige Vermögensbildung aus.

• Trading & Chartanalyse: Für alle, die den Nervenkitzel suchen. Hier geht es um technische Analyse, Derivate, Optionsscheine und kurzfristige Setups.

• Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum und Altcoins sind längst Teil der Finanzwelt. Wir beleuchten Trends, Technologie und Risiken der digitalen Assets.

Die Kraft der Schwarmintelligenz

Warum solltest du dich registrieren? Weil vier Augen mehr sehen als zwei – und tausende Augen sehen fast alles. In unserem Börsen Forum profitierst du vom Wissen der Vielen. Du bist unsicher, ob eine Aktie gerade kaufenswert ist? Du verstehst ein komplexes Finanzprodukt nicht? Oder du suchst einfach moralische Unterstützung, wenn die Kurse mal rot sind? Unsere Mitglieder helfen sich gegenseitig – ehrlich, direkt und auf Augenhöhe.

Mach mehr aus deinem Geld

Hör auf, blind irgendwelchen „Hot Stock“-Tipps zu folgen. Bilde dir deine eigene Meinung durch fundierte Diskussionen. Registriere dich jetzt kostenlos auf boersen-forum.com. Stell dein Depot vor, diskutiere aktuelle Markttrends und vernetze dich mit Anlegern, die dasselbe Ziel haben wie du: Finanzielle Unabhängigkeit und Erfolg an der Börse.

Werde Teil der Community. Wir sehen uns auf dem Parkett!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SP 500 Daytrading Signale von Corvin Schmoller Erfahrungen

Geld verdienen mit S&P 500 Daytrading

Live Trading mit Corvin Schmoller

Gründer der Intelligent Recommendations GmbH

Profitiere von seinen Handelssignalen. Er bringt dich auf Kurs, mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise für den S&P 500 Aktienindex.

Hohe Gewinne in kurzer Zeit ist keine Zauberei.

Mit richtiger Struktur, Strategie und mit meiner Expertise sind konstante Gewinne möglich. Der S&P weltgrößter Index ist sehr entscheidend für die Bewegungen der anderen Märkte. Mit meiner künstlichen Intelligenz erschaffendes System erreiche ich eine Erfolgsquote von 90 %. Was mich ausmacht:

Corvin Schmoller ist…

Trader seit 2003, spezialisiert auf Hebelprodukte und CFDs

Gründer der Intelligent Recommendations GmbH mit Auszeichnung vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie

Profi-Trader und war unter anderem 2016-2017 bester Performer bei Wikifolio von damals 15.000 getradeten Wikifolios

Er macht die Vorarbeit und du profitierst!

Unabhängig ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich übernehme das Risikomanagement und gebe Einstieg, Stop Loss und Take Profit für jede Handelsanweisung vor, die du einfach und unkompliziert anwenden kannst.

Er verhilft dir ein profitabler CFD-Daytrader zu werden.

Das bekommst du.

4 Gründe für S&P 500 Daytrading Signale

Der perfekte Daytrader ist Trading-technisch gut ausgebildet, kennt sich bestens in seinem Heimatmarkt aus und ist monetär gut bestückt. Das muss er auch sein, da eine profitable Daytrading-Strategie viele kleine erfolgreiche Positionen in kurzer Zeit voraussetzt. Eine solche Quote erreicht man nur mit ausreichend Disziplin und striktem Risikomanagement.

Und ich helfe dir dabei, weil ich

• das Geschäft verstehe
  • den Markt kenne
  • den zu handelnden Vermögenswert korrekt analysiere
  • künstliche Intelligenz zur Verbesserung der Handelssignale verwende

Meine S&P 500 CFD Signale per Telegram-App

Du willst schnelle Gewinne aus kleinsten Kurzbewegungen erzielen?

Dann zögere nicht und teste ohne Risiko meine bewährten S&P 500 CFD-Trading Signale 14 Tage für nur 9,99 €. Ich gebe dir Einstieg, Stop Loss und Take Profit für jede Handelsanweisung vor. Du erhältst die Analysen und Handelssignale unkompliziert per Telegram App. Transparent und leicht umzusetzen, unabhängig, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.

Entspannt und unkompliziert Traden

Überzeuge dich selbst und teste meine Signale. Wenn du nicht zufrieden bist und nicht verlängern möchtest, einfach formlos eine E-Mail an mich schicken. Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen an mehr Performance und an Sicherheit.

Fragen zu S&P 500 CFD Signalen

• Welcher Markt wird gehandelt?

Grundlage für das S&P 500 Daytrading ist der Cash CFD von Oanda auf TradingView. Hier der Link zum Markt.

• Wie viele Signale gibt es pro Tag?

Du kannst mit ca. 3 – 15 Signalen pro Tag rechnen.

• Wann gibt es die Signale?

Die Handelssignale für den S&P 500 gibt es von morgens 7 Uhr bis abends 17 oder 18 Uhr. Also den ganzen Tag über.

• Wie hoch ist ein durchschnittlicher SL? Die Höhe des SL variiert recht häufig pro Trade.

Der durchschnittliche anfängliche Stop Loss liegt bei ca. 50 Punkten.

• Welchen Erwartungswert (Punkte) pro Monat kann man defensiv schätzen?

Gewinnschätzungen sind immer schwierig, aber wir zielen auf ca. 200 Punkte Gewinn pro Monat.

• Wer ist der Signalgeber?

S&P 500 CFD Daytrading Signale werden vom Profi Trader Corvin Schmoller gegeben. Er ist der Gründer der Intelligent          Recommendations GmbH 2009, eines der ersten FinTechs in Deutschland. Er wurde für die Informationstechnologie des Unternehmens vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ausgezeichnet und erhielt ein EXIST-Stipendium. Corvin tradet seit 2003 und seit 2014 im Bereich Daytrading. Er war  in den Jahren 2016-2017 für ca. 1,5 Jahre bester Performer bei Wikifolio von damals 15.000 getradeten Wikifolios und ist spezialisiert auf Hebelprodukte und CFDs.

517

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!