Börsen Forum 2024 – Deine Finanzcommunity

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Erfahrungen mit dem Monk Core Portfolio

Meine Erfahrungen mit dem Monk Core Portfolio

Das Monk Core Portfolio ist ein langfristiges, bullisches Portfolio, das von Investment Monk angeboten wird. Es bietet Anlegern die Möglichkeit, die Käufe und Verkäufe des Portfolios zu verfolgen und gleichzeitig von Long & Short Optionen-Strategien zu profitieren. In diesem Artikel teile ich meine Erfahrungen mit dem Monk Core Portfolio.

Mehr Infos KLICK HIER

Das Monk Core Portfolio ist darauf ausgerichtet, Vermögen durch den Kauf von Aktien erstklassiger Unternehmen aufzubauen. Die Strategie besteht darin, vom Kursanstieg und den Dividenden dieser Unternehmen zu profitieren. Zusätzlich werden Optionen eingesetzt, um das Maximum aus den Positionen herauszuholen. Mit den Gewinnen werden weitere Aktien dieser Unternehmen gekauft.

Eine der Besonderheiten des Monk Core Portfolios ist die Verwendung von Optionen zur Absicherung und Performancesteigerung. Je nach Marktphase werden Optionen genutzt, um das Portfolio zu schützen oder die Gewinne zu maximieren. Dies geschieht meist ohne zusätzliches Kapital bereitstellen zu müssen, was die Performance in jeder Marktphase deutlich steigert.

Die Mitgliedschaft im Monk Core Portfolio kostet 240 Euro pro Monat, bei jährlicher Zahlung sind das 2.880 Euro pro Jahr. Als Mitglied erhält man Zugang zu einer Handelsidee pro Woche, wöchentlichen Live-Webinaren, einem wöchentlichen Newsletter und wöchentlichen Updates. Man erhält Einblicke in das Hauptportfolio und erfährt als Erster von Käufen, Verkäufen oder sonstigen Anpassungen.

Mehr Infos KLICK HIER

Die Live-Webinare finden jede Woche statt und bieten die Möglichkeit, im Chat Fragen zu stellen und live über den Markt und die Positionen zu sprechen. Der wöchentliche Newsletter informiert über den allgemeinen Marktausblick, mögliche Anpassungen und neue Handelsideen.

Als Mitglied erhält man auch Zugang zur Trading Community, einem Forum für Mitglieder, in dem man sich mit anderen Investoren austauschen kann.

Die Macher von Investment Monk nutzen ihre Erfahrungen im Optionenhandel, der technischen Analyse und der fundamentalen Analyse, um den Profit des privaten langfristigen Portfolios zu maximieren. Mit dem Monk Core Portfolio erhält man Einblick in 100% ihrer Trades und erfährt als Erster davon.

Die Auswahl des Portfolios ist einfach gehalten. Es werden erstklassige Unternehmen gesucht, die man bereit ist, mehr als 10 Jahre zu halten. In Kombination mit den Optionsstrategien wird mehr Kapital zur Verfügung gestellt, ohne neues nachschießen zu müssen. Diese Strategie hat sich als sehr effektiv erwiesen.

Die Teilnehmer des Monk Core Portfolios sind begeistert. Sie schätzen die Webinare und den Newsletter, die ihnen auch in unsicheren Zeiten Sicherheit geben. Die Auswahl der Aktien in Kombination mit den Optionen wird als unschlagbar bezeichnet.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Monk Core Portfolio eine interessante Option für langfristige Anleger ist, die von der Erfahrung und den Strategien von Investment Monk profitieren möchten. Es bietet eine transparente und effektive Strategie für den Vermögensaufbau und die Performancesteigerung.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image