Zitat von
Manuel am 5. März 2023, 11:11 Uhr
Endlich mit Forex Signalen Geld verdienen
Profitable Entscheidungen treffen mit dem richtigen Forex Signal-Paket.
Profitiere von meiner langjährige Erfahrung und meine Expertise im Forex-Handel. Ich bin Karsten Kagels, Gründer und Geschäftsführer. Und seit 40 Jahren Spezialist für Swing-Trading, Daytrading und Positions-Trading.
Nutze meine Signal-Pakete für profitable Entscheidungen.
Im Forex Trading gelten andere Gesetze als im Aktienmarkt.
Im Forex-Handel werden immer Paare gehandelt und es lohnt sich immer ein Blick auf die Marktteilnehmer und ihre Intentionen.
Das bedeutet für dich…
- Ausführliche Analysen kombiniert mit Erfahrung
- Hoher Zeitinvest je nach Zeitfenster-Nutzung
- Eventuelle Anhäufung unnötiger Trading-Kosten
Doch warum so schwer machen, wenn es auch einfach geht. Nutze meine Expertise und Erfahrung für deinen Trading-Erfolg
Stell dir vor, du bekommst…
- Signale handelbar für Trader mit jeder Kontogröße
- Genaue Handelsanweisungen zum 1:1 umsetzen
- Optimales Chance/Risiko-Verhältnis
Suche dir jetzt dein Signal-Paket aus und teste es 14 Tage für 9,99 €
Du hast die Wahl zwischen zwei Signal-Pakete mit 7 oder 24 Forex-Währungspaaren.
Forex Signal-Paket mit 7 Währungspaare:
Major Pairs: EURUSD, USDCHF, GBPUSD, USDJPY, USDCAD, AUDUSD, NZDUSD
Forex Signal-Paket mit 24 Währungspaare:
Major Pairs: EURUSD, USDCHF, GBPUSD, USDJPY, USDCAD, AUDUSD, NZDUSD, EURCHF, EURGBP, EURJPY
Minor Pairs: AUDCAD, AUDCHF, AUDJPY, CADCHF, CHFJPY, EURAUD, EURCAD, EURNZD, GBPAUD, GBPCAD, GBPJPY, GBPNZD, NZDCHF, NZDJPY
Transparent – Ehrlich – Profitabel
Das bekommst du.
Forex-Signale Major Pairs
Du bekommst Trading-Signale für 7 große Forex-Währungspaare:
Das sagen meine Kunden
Forex-Signale Major und Minor Pairs
Du bekommst Trading-Signale für insgesamt 24 große Forex-Währungspaare:
Major Pairs: EURUSD, USDCHF, GBPUSD, USDJPY, USDCAD, AUDUSD, NZDUSD, EURCHF, EURGBP, EURJPY
Minor Pairs: AUDCAD, AUDCHF, AUDJPY, CADCHF, CHFJPY, EURAUD, EURCAD, EURNZD, GBPAUD, GBPCAD, GBPJPY, GBPNZD, NZDCHF, NZDJPY
Meine Trefferquote: Durchschnitt 60 – 70 %.
Warum? Ich habe die Zeit, ich haben das Wissen und die Erfahrung. Um dich von der Treffsicherheit meiner Auswahl zu überzeugen, kannst du jetzt meine Signale 14 Tage lang testen für den Preis von nur 9,99 €. Unverbindlich, transparent und leicht umzusetzen.
Spare Zeit, Nerven und Lehrgeld!
Du bekommst meine Expertise und Erfahrungen
Erprobte Trading Strategien und treffsichere Markteinschätzungen
1:1 umsetzbare Handelsanweisungen
Betreuung und Support der Signale und für deine Fragen
Meine Forex Signale per E-Mail
Und so wird das Forex Trading für dich ganz einfach!
Wenn es die Situation an den Devisenmärkten hergibt, erhältst du am Vormittag klare Handelssignale für die entsprechenden Währungspaare je nach ausgewähltem Signal-Paket.
Du bekommst definierte Einstiegspunkte, das dazugehörige Stop Loss für die Verlustbegrenzung und ein Take Profit für die Gewinnmitnahme. Jedes Handelssignal wird dazu anhand eines Charts beschrieben.
Die Einstiege erfolgen immer ausschließlich per Limit-Order oder Stop-Order. Ich benutze keine Market-Order. Somit hast du in der Regel immer genügend Zeit, die Signale über die Handelsplattform deines Brokers umzusetzen. Und solltest du doch einmal ein Signal aus irgendeinem Grund verpassen, dann ist das nicht schlimm. Denn es gibt immer wieder neue interessante und profitable Forex-Signale.
Es werden alle großen Währungspaare (Majors) und einige kleinere Währungspaare (Minors) gehandelt. Meine Forex-Signale werden dir per E-Mail als pdf-Datei zugestellt.
Meine Signale richten sich an alle ernsthaften Trader: Unabhängig, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Unabhängig, ob du in Teilzeit oder Vollzeit tradest.
Überzeuge dich selbst und teste meine Signale 14 Tage lang für 9,99 €.
Häufige Fragen zu meinen Forex Signalen
Wer stellt die Forex-Trading-Handelssignale zusammen?
Die Handelssignale werden vom Kagels Trading-Team ausgesucht.
Für wen sind die Forex-Trading-Handelssignale geeignet?
Unsere Handelssignale richten sich an alle ernsthaften Forex-Trader, egal ob in Vollzeit oder berufstätig. Wichtig ist, dass du Zeit hast, um die empfohlenen Handelsmöglichkeiten auch tagsüber ergreifen zu können.
Wie werden die Forex-Trading-Handelssignale an die Abonnenten übermittelt?
Unsere Handelssignale und Positionsanpassungen werden unseren Kunden per Email als pdf-Datei zugeschickt. Bei jedem neuen Handelssignal und bei wichtigen Positionsanpassungen erhältst du ein Update.
Wie hoch sollte das Trading-Kapital sein?
Wir empfehlen eine Mindestkontogröße von 5.000 Euro.
Welches Risiko kann bei einem Forex-Signal eingegangen werden?
Wir empfehlen dir immer maximal 1% des Kapitals zu riskieren. Im Forex Trading hat man den Vorteil, dass man sein Risiko bis auf den Euro genau bestimmen kann. Bitte halte dich unbedingt an diese Risikovorgabe.
Wann erhalte ich die Signale?
Wir richten uns stark nach den wichtigsten Handelszeiten an den Devisenmärkten. Die meiste Bewegung am Forex-Markt findet zwischen 9 & 11 Uhr und 14 & 17 Uhr statt. Das sind auch für uns die Kernzeiten.
Wann werden Positionen über Nacht gehalten?
Eine Position wird über Nacht gehalten, falls du bis 21 Uhr kein Update mit einer Positionsschließung von uns erhalten hast.
Endlich Geld verdienen auf Basis von Erfahrung & Expertise
Endlich mit Forex Signalen Geld verdienen
Profitable Entscheidungen treffen mit dem richtigen Forex Signal-Paket.
Profitiere von meiner langjährige Erfahrung und meine Expertise im Forex-Handel. Ich bin Karsten Kagels, Gründer und Geschäftsführer. Und seit 40 Jahren Spezialist für Swing-Trading, Daytrading und Positions-Trading.
Nutze meine Signal-Pakete für profitable Entscheidungen.
Im Forex Trading gelten andere Gesetze als im Aktienmarkt.
Im Forex-Handel werden immer Paare gehandelt und es lohnt sich immer ein Blick auf die Marktteilnehmer und ihre Intentionen.
Das bedeutet für dich…
- Ausführliche Analysen kombiniert mit Erfahrung
- Hoher Zeitinvest je nach Zeitfenster-Nutzung
- Eventuelle Anhäufung unnötiger Trading-Kosten
Doch warum so schwer machen, wenn es auch einfach geht. Nutze meine Expertise und Erfahrung für deinen Trading-Erfolg
Stell dir vor, du bekommst…
- Signale handelbar für Trader mit jeder Kontogröße
- Genaue Handelsanweisungen zum 1:1 umsetzen
- Optimales Chance/Risiko-Verhältnis
Suche dir jetzt dein Signal-Paket aus und teste es 14 Tage für 9,99 €
Du hast die Wahl zwischen zwei Signal-Pakete mit 7 oder 24 Forex-Währungspaaren.
Transparent – Ehrlich – Profitabel
Das bekommst du.
Forex-Signale Major Pairs
Du bekommst Trading-Signale für 7 große Forex-Währungspaare:
Das sagen meine Kunden
Forex-Signale Major und Minor Pairs
Du bekommst Trading-Signale für insgesamt 24 große Forex-Währungspaare:
Meine Trefferquote: Durchschnitt 60 – 70 %.
Warum? Ich habe die Zeit, ich haben das Wissen und die Erfahrung. Um dich von der Treffsicherheit meiner Auswahl zu überzeugen, kannst du jetzt meine Signale 14 Tage lang testen für den Preis von nur 9,99 €. Unverbindlich, transparent und leicht umzusetzen.
Spare Zeit, Nerven und Lehrgeld!
Du bekommst meine Expertise und Erfahrungen
Erprobte Trading Strategien und treffsichere Markteinschätzungen
1:1 umsetzbare Handelsanweisungen
Betreuung und Support der Signale und für deine Fragen
Meine Forex Signale per E-Mail
Und so wird das Forex Trading für dich ganz einfach!
Wenn es die Situation an den Devisenmärkten hergibt, erhältst du am Vormittag klare Handelssignale für die entsprechenden Währungspaare je nach ausgewähltem Signal-Paket.
Du bekommst definierte Einstiegspunkte, das dazugehörige Stop Loss für die Verlustbegrenzung und ein Take Profit für die Gewinnmitnahme. Jedes Handelssignal wird dazu anhand eines Charts beschrieben.
Die Einstiege erfolgen immer ausschließlich per Limit-Order oder Stop-Order. Ich benutze keine Market-Order. Somit hast du in der Regel immer genügend Zeit, die Signale über die Handelsplattform deines Brokers umzusetzen. Und solltest du doch einmal ein Signal aus irgendeinem Grund verpassen, dann ist das nicht schlimm. Denn es gibt immer wieder neue interessante und profitable Forex-Signale.
Es werden alle großen Währungspaare (Majors) und einige kleinere Währungspaare (Minors) gehandelt. Meine Forex-Signale werden dir per E-Mail als pdf-Datei zugestellt.
Meine Signale richten sich an alle ernsthaften Trader: Unabhängig, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Unabhängig, ob du in Teilzeit oder Vollzeit tradest.
Überzeuge dich selbst und teste meine Signale 14 Tage lang für 9,99 €.
Häufige Fragen zu meinen Forex Signalen
Wer stellt die Forex-Trading-Handelssignale zusammen?
Die Handelssignale werden vom Kagels Trading-Team ausgesucht.
Für wen sind die Forex-Trading-Handelssignale geeignet?
Unsere Handelssignale richten sich an alle ernsthaften Forex-Trader, egal ob in Vollzeit oder berufstätig. Wichtig ist, dass du Zeit hast, um die empfohlenen Handelsmöglichkeiten auch tagsüber ergreifen zu können.
Wie werden die Forex-Trading-Handelssignale an die Abonnenten übermittelt?
Unsere Handelssignale und Positionsanpassungen werden unseren Kunden per Email als pdf-Datei zugeschickt. Bei jedem neuen Handelssignal und bei wichtigen Positionsanpassungen erhältst du ein Update.
Wie hoch sollte das Trading-Kapital sein?
Wir empfehlen eine Mindestkontogröße von 5.000 Euro.
Welches Risiko kann bei einem Forex-Signal eingegangen werden?
Wir empfehlen dir immer maximal 1% des Kapitals zu riskieren. Im Forex Trading hat man den Vorteil, dass man sein Risiko bis auf den Euro genau bestimmen kann. Bitte halte dich unbedingt an diese Risikovorgabe.
Wann erhalte ich die Signale?
Wir richten uns stark nach den wichtigsten Handelszeiten an den Devisenmärkten. Die meiste Bewegung am Forex-Markt findet zwischen 9 & 11 Uhr und 14 & 17 Uhr statt. Das sind auch für uns die Kernzeiten.
Wann werden Positionen über Nacht gehalten?
Eine Position wird über Nacht gehalten, falls du bis 21 Uhr kein Update mit einer Positionsschließung von uns erhalten hast.
Endlich Geld verdienen auf Basis von Erfahrung & Expertise